Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz in den Mai 2010
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 16:30 

Registriert: 4. Januar 2010, 16:33
Beiträge: 210

Offline
Hey Luke... :) ...von mir einen lieben & eisernen Dank für deinen Einsatz und den deines Kumpels (wer war es?).
Ihr wart nicht nur tolle, gelehrige ;) und geduldige Jungköche, sondern ihr habt die Küche auch so übergeben, dass der Wirt nix zu maulen hatte.

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :!: :!: :!:

Ich hätte mich hier ohnehin noch bei ALLEN bedankt, die so fleißig und engagiert mitgemacht haben!!!
Du, Lucas und all die anderen zupackenden haben es wirklich verdient, auch hier nochmal gewürdigt zu werden.

Dass für einige eh alles selbstverständlich ist, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben...so what...


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz in den Mai 2010
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 21:03 

Registriert: 18. April 2010, 14:38
Beiträge: 65

Offline
Zitat:
(wer war es?).


Christoph dat Tier!! :D Mit dem gemein-fiesen Gummilöffel! :twisted:


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz in den Mai 2010
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 19:33
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

Offline
Hey, was fürn fieser Gummilöffel? :lol:
Auch wenns nen bisschen spät ist, möchte auch ich mich hier bedanken für alles, was diesem Abend zum Gelingen verholfen hat!

_________________
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen!!!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz in den Mai 2010
BeitragVerfasst: 9. Mai 2010, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18. April 2010, 21:15
Beiträge: 11

Offline
waypasst schon,habe egal wie, ne Nadel anne Backe inne Bo bekommem an was is my way is


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group