Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der umgangston ist derzeit schrecklich
BeitragVerfasst: 27. September 2012, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
also wenn ich mir neuerdings die art und weise reinziehe wie unioner virtuell mit einander umgehen wird mir speiübel. da wird nur noch bezichtigt, beschimpft, auf die schippe genommen... jeder der nicht im chor brüllt wird niedergemacht. im latenten anti-neuhausfred sogar beidseitig. wat ist den nur los mit der community? haben wir unser selbstbewusstsein verloren, sind wir alle so von angst zerfressen, dass wir gleich mit der steinigung beginnen sobald nur jemand JE.... gesagt hat und gar nicht bis zum HOWA gekommen ist? versteh ich nicht.
vermutlich geht es uns einfach zu gut oder wir sehen die wirklichen probleme nicht...

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der umgangston ist derzeit schrecklich
BeitragVerfasst: 28. September 2012, 11:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
boone hat geschrieben:
also wenn ich mir neuerdings die art und weise reinziehe wie unioner virtuell mit einander umgehen wird mir speiübel. da wird nur noch bezichtigt, beschimpft, auf die schippe genommen... jeder der nicht im chor brüllt wird niedergemacht. im latenten anti-neuhausfred sogar beidseitig. wat ist den nur los mit der community? haben wir unser selbstbewusstsein verloren, sind wir alle so von angst zerfressen, dass wir gleich mit der steinigung beginnen sobald nur jemand JE.... gesagt hat und gar nicht bis zum HOWA gekommen ist? versteh ich nicht.
vermutlich geht es uns einfach zu gut oder wir sehen die wirklichen probleme nicht...


Ich wollte die These aufstellen, dass sich immer weniger Leute persönlich kennen und sich deshalb auf diesem Niveau behaken. Das ist aber Quatsch, da sich auch Leute angehen die sich seit Jahren kennen. Generell macht die onlinewelt die Menschen nicht zwingend sensibler für konträre Argumente.

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group