Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Union im TV
BeitragVerfasst: 4. April 2013, 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
nicht vergessen:
heute 23.10 auf N24 kommt die Friedmann-Reportage zu Union vs. Pauli

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Union im TV
BeitragVerfasst: 4. April 2013, 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
also ich fand die sendung gut.... klar die fragen kamen einem eigenartig vor - nur sie waren ja nicht für uns fans gestellt sondern für die zuseher die vielleicht nicht so fußballaffin sind. insofern kommt das gefühl fußball und union gut rüber... für fußballfremde. wir selber wissen ja wie es ist, uns muss das ja niemand erklären.

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Union im TV
BeitragVerfasst: 5. April 2013, 07:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:20
Beiträge: 340

Offline
Wollte mich gerade länger äußern, dazu fehlt mir jetzt aber die Zeit. Nur soviel: ich glaube wir kamen gut rüber, ich weiß, dass mir das Format nicht gefällt. Und da ist mir der Friedman erst einmal egal. Aber was habe ich auf N24 auch erwartet, meinem Lieblingshasssender.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Union im TV
BeitragVerfasst: 5. April 2013, 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
davon mal abgesehen N24 und NTV sind schon der klassische beweis dafür das die deutschen privaten das thema infosender in den sand gesetzt haben, vielleicht nicht finanziell, aber inhaltlich unter aller sau...

insofern passt sich dieser beitrag in das gesamtformat des senders ein. zumindest kommen wir gut weg. sympathisch und interessant für tante uschi... :mrgreen:

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group