Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Kampf und Krampf mit und gegen Hertha BSC
BeitragVerfasst: 28. August 2012, 13:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Hertha BSC mangelt es an Präzision und Ideen, bei Union Berlin sieht es noch schlimmer aus. Keine guten Voraussetzungen für das Derby.

Jawolla...da bleibt nur: Rausgehen und Fußball spielen!

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kampf und Krampf mit und gegen Hertha BSC
BeitragVerfasst: 4. September 2012, 12:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
[*] Starker Kampf aber auch viel Krampf und Unvermögen auf unserer Seite
[*] Im Sturm war keine Abstimmung zu sehen und bei Nemec hilft nur noch ganz viel Hoffnung, dass in der nahen Zukunft eine Besserung eintritt.
[*] Kein Verständnis für die zu späte Auswechslung von Nemec
[*] Es muss mehr spielerische Klasse zurück, denn hohe Bälle nach vorne schlagen und die dann irgendwohin mit dem Kopf ablegen, das wird nicht reichen
[*] Blöder Bock von Haas aber für mich immer noch ein guter Torwart, souverän und sicher, ABER: Er sollte sich nicht zu sicher sein; wirkt oft zu "locker".


[*] Hertha hat fußbalerisch richtig gute Leute in ihren Reihen nur abgerufen haben die das gestern nicht wirklich. Öfter mal arrogant oder auch zu locker spielend konnten wir mit Kampf dagegenhalten.
[*] Ramos zeigt, dass er nicht mehr bei Hertha spielen will
[*] Wagner ist für mich ein mehr als grenzwertiger Spieler, da würde ich ja eher noch mit Maik n Bierchen trinken

[*] Mehr oder minder verdienter Sieg für Hertha, aber gerade mal so.
[*] Schöne Ansprache von Tusche auch wenn man (zumindestens an der Mittellinie) nichts verstanden hat
[*] Quirings Ansprache nach dem Spiel unglücklich aber hey: Interview kurz nach dem Spiel. Aber er hat es bestimmt nur gesagt um Mike Franz eine mitzugeben ;)
[*] Guter Auswärtsmob von Hertha, immer in Bewegung, nur nach dem 1:1 setzte der Schock ein. Der Akustik und der eigenen (phasenweise brachialen) Lautstärke geschuldet, kam deren Lautstärke nur ab und an bis zur Mittellinie voll durch.

So...und ab jetzt: Punkte sammeln!

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kampf und Krampf mit und gegen Hertha BSC
BeitragVerfasst: 5. September 2012, 08:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Stephan hat geschrieben:
[*]
[*] Schöne Ansprache von Tusche auch wenn man (zumindestens an der Mittellinie) nichts verstanden hat


Fan-Appell: Mattuschka lässt Pyro-Kritik weg :!: :!: :!:

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kampf und Krampf mit und gegen Hertha BSC
BeitragVerfasst: 6. September 2012, 21:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Der Podcast nach dem Spiel

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group