Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: safari für iOS6 mit addblocker
BeitragVerfasst: 4. April 2013, 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
gibt es sowas eigentlich? bin von meinem addblocker echt verwöhnt und würde diesen service auch auf meinen mobilen geräten nutzen. gibt es da was?

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safari für iOS6 mit addblocker
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 14:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Nein. Wird es auch nie geben. Jedenfalls nicht für den Safari. Aus verschiedenen Gründen lässt Apple es nicht zu, dass Drittanbieter für ein Stück Software in iOS Plugins schreiben wie z.B. einen Adblocker. D.h. ein Browserhersteller müsste dies von Haus aus mitliefern, was wohl nie passieren wird und aus wiederrum anderen versch. Gründen auch richtig so ist.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safari für iOS6 mit addblocker
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2009, 22:42
Beiträge: 127

Offline
wieso? geht doch. adblockplus für firefox ist kein mozillaprodukt und dennoch mittlerweile standard. ist natürlich beides auch opensource. da ist eben der unterschied zur abgeschlossenen mac-welt (mit der ich mich ebenso rumschlagen muss)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safari für iOS6 mit addblocker
BeitragVerfasst: 25. Mai 2013, 17:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Förstler hat geschrieben:
wieso? geht doch. adblockplus für firefox ist kein mozillaprodukt und dennoch mittlerweile standard. ist natürlich beides auch opensource. da ist eben der unterschied zur abgeschlossenen mac-welt (mit der ich mich ebenso rumschlagen muss)



iOS != Mac OS


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group