Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 30. Januar 2011, 23:11 

Registriert: 6. Juni 2010, 12:23
Beiträge: 38

Offline
Veranstaltung zu 20 Jahren A.F.F.I. (Antifaschistische Fussball Fan Initiative) - Berlin.
Themen:Linke und Fussball, B.A.F.F., Tatort Stadion, Ausblick in den Süden (Sachsen,Thüringen)...

mit Vertretern von A.F.F.I. - Berlin und Chemnitz, B.A.F.F., Tatort Stadion, Union - Fans gegen Rechts.

Ein Film wird auch gezeigt. Für Getränke ist gesorgt.

Beginn: Freitag, 04.02.2011 19:30 Uhr

ZIELONA GORA
Grünbergerstrasse 73
am Boxi
in Berlin-Friedrichshain.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 30. Januar 2011, 23:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Vielen Dank für die Information. Ich werde bestimmt mal vorbeischauen!

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 1. Februar 2011, 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2009, 22:42
Beiträge: 127

Offline
werde auch da sein


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 7. Februar 2011, 22:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Das "kleine" Treffen war ganz nett auch wenn ich nicht lange bleiben konnte. Schade nur, dass die Beteiligung ein wenig mager war. Es wurde die Geschichte von A.F.F.I erzählt und ein bißchen in alten Erinnerungen geschwelgt. Dabei wurde einem wieder einmal vor Augen geführt was alles aus heutiger Sicht so verständlich wirkt aber schwer erkämpft werden musste (Stichwort: offener Rassismus in den Stadien, DFB etc.). Persönlich fand ich den Vortrag eines Chemnitzers ganz interessant. Der berichtete über die Widrigkeiten in seinem Verein und zeigte auf wie schwer es ist einen antirassistischen Grundkonsens durchzusetzen, wenn das Umfeld bei Fans und Verein sehr viele Steine in den Weg legt. Auch wenn er hier nicht mitlesen sollte will ich ihn grüßen und wünsche Durchhaltevermögen und Erfolge.

Beste Grüße also nach Chemnitz!

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011, 11:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Auf Anregung von Stephan habe ich die bisher hier geführte Diskussion um das Produkt und die Marke "Union" in einen schon vorhandenen Thread verschoben, da es thematisch besser passte. Diese Diskussion kann dann hier weitergeführt werden.

Ansonsten kann hier gerne weiter über A.F.F.I. diskutiert werden.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011, 11:43 

Registriert: 4. Januar 2010, 16:33
Beiträge: 210

Offline
edit


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 8. April 2011, 12:25 

Registriert: 6. Juni 2010, 12:23
Beiträge: 38

Offline
Am Donnerstag, den 21.4.2011 findet um 20 Uhr ein A.F.F.I. Berlin-Treffen mit Filmclips, Volxküche und Kicker im Stadtteilladen Zielona Gora statt. Jeden 3.Donnerstag im Monat wollen wir uns dort treffen. Wer interesse hat, kommt einfach mal rum.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 14. April 2011, 20:23 

Registriert: 14. April 2011, 20:16
Beiträge: 1

Offline
danke für die blumen.

die planungen für den aff-cup chemnitz laufen auf den 27.8.11. bitte vormerken, es wäre schön, wenn gegenseitige besuche drin wären.

ansonsten sind wir bei der blindenfussball-bundesliga am 04.-05.06.2011, Sportforum Chemnitz, Reichenhainerstraße 154, 09125 Chemnitz am start (u.a. cfc-st.pauli) und haben auch einen blog der sich über besuche freut:
http://affichemnitz.blogsport.eu/

mehr demnächst, erstmal das forum durchforsten...


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Jahre Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative A.F.F.
BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 12:17 

Registriert: 6. Juni 2010, 12:23
Beiträge: 38

Offline
Nächsten Donnerstag, den 16.6.11 um 20 Uhr findet wieder der A.F.F.I.-Tresen im Stadtteilladen Zielona Gora statt. Die Adresse habe ich hier ja schon genannt. Im Vorderraum wird eine andere Veranstaltung laufen, so daß man durch die Toreinfahrt zum Tresen kommt. Wir wollen uns wieder auf ne lockere Runde treffen und quatschen. Ein Kickertisch steht auch bereit :!: Bis jetzt kommen Vertreter von Gladbach, BFC, Türkiyemspor und Union.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne zu unserem vereinsübergreifendem Treffen vorbeischauen. Wir sehen uns!

Eisern!
Sputnik


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group