Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptstadt nonstop: 24h Berlin
BeitragVerfasst: 10. September 2010, 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
ey ey ey mahlsdorf ist immerhin das zentrum der vier weltreligionen
dem wuhthlizismus, dem wuhslamismus und dem wuhddismus
obwohl man den wuhtanisten rückläufige gläubigenzahlen unterstellt würde ich ihm auch noch einen platz einräumen...

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptstadt nonstop: 24h Berlin
BeitragVerfasst: 10. September 2010, 10:49 

Registriert: 18. April 2010, 14:38
Beiträge: 65

Offline
Ich glaub ich muss hier gleich mal wild um mich wüten. Mahlsdorf und Biesdorf sind mal ganz leise wenn Kaulsdorf durch die Straßen zieht.


Und ich stimme Marvin zu ich würde die drei Jungs auch nich überbewerten.


Alles für den SGSK
Bild


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptstadt nonstop: 24h Berlin
BeitragVerfasst: 28. September 2010, 09:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:20
Beiträge: 340

Offline
Ich mußte gestern ziemlich grinsen. da ich wieder sah was ich letztens entdeckte "Nachts in Sachsen". Hat mich im ersten Augenblick sehr an "24h Berlin" erinnert, nur ist es eben Sachsen und somit irgendwie eine Mischung aus ungewollt komisch, stinkend langweilig und meist ein wenig peinlich. Aber sein wir dochmal ehrlich - nichts anderes hätte man vom MittelDeutschenRundfunk (wo ist eigentlich Mitteldeutschland und noch viel interessanter was ist dann östlich der Mitte?) erwartet, dessen Programm sich ja sonst eigentlich nur aus Ostalgiesendungen oder den Memoiren von Gunther Emmerlich besteht ind denen er mal wieder beschreibt wie er ganz allein die Wende '89 in die Wege geleitet hat.

Wie auch immer, bei "Nachts in Sachsen" hat man die große Ehre eine Bäckerei in Oschatz, die Notrufzentrale in Zwickau und den Tower am Flughafen Leipzig/Halle in Echtzeit beobachten zu dürfen und geneigter Leser kann sich sicherlich vorstellen, daß bis auf die Bäckerei nicht gerade überall die Luft brennt. Da kann man glatt glücklich sein, daß die Schnellmerker beim MDR nicht auch noch auf die glorreiche Idee gekommen sind eine Kamera am Bahnhof Leuna aufzustellen :D


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptstadt nonstop: 24h Berlin
BeitragVerfasst: 3. November 2010, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:47
Beiträge: 162

Offline
Haha, wusst ich's doch: diesen "Rille" gibt es in Wirklichkeit überhaupt nicht! (Quelle) Keen Wunder, dass ick diese Wurst nicht kannte, heißt ja in Wirklichkeit "Haudegen"! *Lol*

Eisern
UMM

_________________
In UNION we stand!


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group