Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
erst holzen,grätschen und treten sie übelst gegen macc und wundern sich jetzt über unfaire und rassistische anwürfe an den verein, an macc und seine kindern. fabulieren gar über sein karriere-ende. widerlich, einfach nur widerlich! und bunki, falls du hier mitliest: manchmal ist es einfach nur peinlich wie du versuchst lorenz zu beweisen, dass du kein hofberichterstatter bist...
von kranz, kdv & co erwarte ich es nicht anders aber du hast dich jetzt zu ihnen gesellt.

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 12:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Was denn, wie denn, wer denn, wo denn?

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 20:55
Beiträge: 278

Offline
Beide gehen mit vollem Risiko in den Zweikampf, die Wucht die zum Bruch führte ging also von beiden Spielern aus. Jetzt so zu tun als ob Mac ihm mit Absicht das Bein brechen wollte (was nie geschehen wäre wenn der Bochumer nicht unglücklich mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben wäre) ist also absolut lächerlich.

Total widersprüchlich auch die Bewertung der eigentlichen Aktion, bei der Berliner Zeitung (und für die Bochumer) kommt Mac angeblich viel zu spät, für den Kurier ist er zuerst am Ball, wie man auf den Fotos auch eindeutig sieht... :roll:

Aber Storys mit der Überschrift "Horror- oder Brutalo-Foul" verkaufen sich eben besser, besonders wenn der vermeintliche "Übeltäter" auch noch eine andere Hautfarbe hat. :evil:


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 13:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:20
Beiträge: 340

Offline
boone hat geschrieben:
erst holzen,grätschen und tretenund bunki, falls du hier mitliest: manchmal ist es einfach nur peinlich wie du versuchst lorenz zu beweisen, dass du kein hofberichterstatter bist...
von kranz, kdv & co erwarte ich es nicht anders aber du hast dich jetzt zu ihnen gesellt.


Boone, verlink doch bitte mal wo er das getan hat, vielleicht habe ich es ja übersehen.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 13:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Ich find beim Kurier auch nichts, was diese Reaktion auslösen würde. Boone, worum gehts?


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union_verliert_gegen_bochum_-_abstiegskampf/321961.php
Zitat:
KURIER Union nur noch grausam!
...Younga-Mouhani tritt Concha böse um...Macchambes Younga-Mouhani hätte nach seinem üblen Tritt gegen Concha mit Rot vom Platz gemusst (49.)! Grausam! Der Bochumer musste mit Schien- und Wadenbeinbruch vom Platz! Mac nach dem Spiel: „Das ist Fußball. Gute Besserung, es tut mir leid.“


Zitat:
Springer Beinbruch nach Brutalo-Tritt
Übeltäter Younga-Mouhani:...
Unfassbar: Der Berliner sieht für den Brutalo-Tritt nicht mal Gelb.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/328817.html
Zitat:
Das Brutalofoul in sieben Bildern

Mathias Bunkus

Berliner Kurier, 08.12.2010


Zitat:
BILD Bochum klagt den Beinbrecher an: „Verbrecher!“
SKY ZEIGT DIE HORROR-SZENE BEI UNION BERLIN - BOCHUM


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/328951.html
Zitat:
KURIER Zerstört der Tritt die Karriere?
Nach dem brutalen Foul an Bochums Concha ist für Younga-Mouhani nichts mehr so, wie es einmal war


ZF:
grausam
trittböse um
seinem üblen tritt
grausam
brutalotritt
übeltäter Younga-Mouhani
brutalofoul
beinbrecher
verbrecher
horrorszene
der tritt
nach dem brutalen foul

widerliche hetze!
ein feuerwerk propagandistischer höchstleistungen
fehlt nur noch was mit soldateska... :evil:

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2010, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
und morgen darf sich in der "bz-berlins größter lügner" concas freundin ausheulen, weidlich gepiesackt ob man denn anzeige erstatten möchte...
na mal sehen was in der "ich BILD dir deine meinung" noch so stehen wird...

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2010, 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dezember 2009, 13:09
Beiträge: 89

Offline
Wolf hat zu dem Thema einen guten Artikel in der heutigen Berliner Zeitung. Der trifft's auf den Punkt!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2010, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
fand ich auch
zumal er in der lage war den ersten schock differenziert aufzuarbeiten...
auch der tagesspiegel hat sehr gute arbeit gemacht.

so kann man mit dieser szene eben auch umgehen.

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: widerliche heuchler
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2010, 10:26 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
boone hat geschrieben:
... über unfaire und rassistische anwürfe an den verein, an macc und seine kindern. fabulieren gar über sein karriere-ende.


das hätte ich gern noch belegt...???

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group