Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berlin, Heimat des besten Lokalderbys Deutschlands
BeitragVerfasst: 13. Februar 2013, 11:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
Berlin, Heimat des besten Lokalderbys Deutschlands

"In keiner anderen Stadt Deutschlands blicken die Einwohner mit so viel Verachtung auf ihre Fußballklubs wie in Berlin. Eine fatale Fehleinschätzung, meint Christoph Biermann. Er findet: Das attraktivste Lokalderby des Landes wird längst in Berlin ausgetragen."

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin, Heimat des besten Lokalderbys Deutschlands
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2013, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:47
Beiträge: 162

Offline
Zwar nicht das beste Deutschlands (wollte kein Extrathema aufmachen), aber ein interessantes Berlin-Derby:

Preußen vs. BSchC - Herren der Glocke

Union kommt im Bericht ebenfalls vor, allerdings in einer für mich etwas widersprüchlichen Aussage:

" Dabei könnten Konzepte mit Großinvestoren deutlich schneller erfolgreich sein. Die Eisbären als Teil der weltweit erfolgreiche Anschutz Entertainment Group sind das beste Beispiel. Neidisch ist darauf beim Schlittschuhclub aber niemand. Zu den Eisbären gehe er auch, erzählt ein eingefleischter Fan des Schlittschuhclubs. „Die Arena ist doch geil. Fast wie in Amerika, nur die Hotdogs fehlen.

Irgendwann möchte der Schlittschuhclub auch einmal so weit kommen. Viele Zuschauer, die entsprechende Einnahmen garantieren und das alles trotzdem finanziell unabhängig. Ein „Mitgliederverein“ nach Vorbild des 1. FC Union, davon träumt Dannbeck. "


Eisern
UMM

_________________
In UNION we stand!


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group