Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarrazin mittlerweile offen rassistisch
BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 20:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Der für mich schon länger untragbare ehemalige Innensenator unserer schönen Stadt Thilo Sarrazin hat wieder einmal eine krude Theorie hervorgebracht, warum wir Deutschen immer dümmer werden. Es liegt, festhalten, an den Ausländern.

Zitat:
"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", zitiert die Nachrichtenagentur dpa Sarrazin am Donnerstag. Der 65-Jährige brachte dies dem Bericht zufolge mit Hilfe umfangreicher Zahlen in Zusammenhang mit Zuwanderern "aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika". Sie wiesen weniger Bildung auf als Einwanderer aus anderen Ländern.

Spiegel Online

Nicht nur ist die Vererbung von Intelligenz grundsätzlich umstritten, es wundert mich auch sehr, dass Herr Sarrazin anscheinend als gegeben annimmt, dass Ausländer hier weniger zu vererben haben als Deutsche.

Viel dreckiger finde ich aber diesen Teil:

Zitat:
Einige der Zuhörer reagierten laut dpa mit einem Schmunzeln, erkennbare Unmutsäußerungen gab es nicht.

Spiegel Online

Ich freue mich schon auf die ganzen Lemminge, die in den "Endlich sprichts mal einer an" Chor einfallen.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarrazin mittlerweile offen rassistisch
BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:56
Beiträge: 158
Wohnort: 10245

Offline
Hm. Schmunzel. Endlich spricht's mal einer an!

(Dass der Sarazin untragbar war/ist/bleibt)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarrazin mittlerweile offen rassistisch
BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:56
Beiträge: 158
Wohnort: 10245

Offline
Ich schieb gleich noch ne These hinterher:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 33,00.html

(Vor allem auf den quasi beiläufig erwähnten Kollegen Sulloway achten! Der fetzt! Sag ich gleich meiner kleinen Schwester.)

und wie wir alle wissen:

http://www.tourism-watch.de/node/242

Na? Zusammenhang erkannt?

So isset halt mit der Globalisierung ;).


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group