Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mal richtig abschalten
BeitragVerfasst: 15. März 2011, 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 20:55
Beiträge: 278

Offline
Ich glaube das ist die pure Verzweiflung welche Merkel zu diesem Moratorium getrieben hat. Klar, sie will jetzt erst mal schnell Ruhe vor den Wahlen, aber um einen Ausstieg aus der Laufzeitverlängerung und der Abschaltung der ältesten Meiler wird sie wohl nicht herumkommen. :roll:

Zu offensichtlich hat schwarz-gelb sich hier von den Energiekonzernen beeinflussen lassen.

Ich glaube das war nichts geringeres als der Anfang vom Ende der Ära Merkel. Hier sind für den Wähler (der Atomkraft mehrheitlich schon immer kritisch sah) klar erkennbar die völlig falsche Weichen gestellt worden.

Ich glaube, das wird sie nicht mehr "aussitzen" oder "wegmoderieren" können. :|


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal richtig abschalten
BeitragVerfasst: 15. März 2011, 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 8. März 2011, 11:11
Beiträge: 86

Offline
Andererseits hat Frau Dr. M. bereits unter der Laufzeitverlängerung imho vergleichsweise wenig gelitten. Du magst aber Recht haben, der 1-2 punch mit KT in der rechtsauslage, harhar, plus Atomquark von links, vor dem Hintergrund des für jeden ersichtlichen Taktierens vor den 3 oder 4 Landtagswahlen mag auch an Teflon nicht rückstandsfrei vorbei gehen. Das wird man doch in diesem Land noch sagen dürfen. :idea:

_________________
Eisern Union - Sportlich & Fair!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal richtig abschalten
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 21:11 

Registriert: 25. April 2010, 18:14
Beiträge: 229

Offline
Was kann ich tun !

Vielleicht meint ja der Eine oder Andere das ist nur eine Ente mit der Abschaltung und man möchte sich nur in den nächsten drei Landeswahlen die Chancen nicht versauen.
Komisch die ganze Atomlobby erwidert nichts und schaltet einfach ihre Geldbringer ab.

Am 26.03.2011 in Berlin Potsdamer Platz 12:00 Uhr.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal richtig abschalten
BeitragVerfasst: 19. April 2011, 13:15 

Registriert: 25. April 2010, 18:14
Beiträge: 229

Offline
Die Schwarzwälder Stromrebellen

heute auf DLR 19:15 Uhr

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/04/19/dlf_20110419_1915_ad95793c.mp3


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group