Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen?
BeitragVerfasst: 6. April 2011, 08:28 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
ich habe gerade mal gegoogelt, es sind für dieses Jahr (noch) keine Nazi-Aufmärsche in Berlin und speziell in Köpenick angekündigt worden.
Erfolg des massiven Gegenwinds der letzten Jahre oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 6. April 2011, 08:55 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
der Diak hat geschrieben:
ich habe gerade mal gegoogelt, es sind für dieses Jahr (noch) keine Nazi-Aufmärsche in Berlin und speziell in Köpenick angekündigt worden.
Erfolg des massiven Gegenwinds der letzten Jahre oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

ick denke ma ruhe vor dem sturm
gegenwind stört die klappskallis doch nicht wirklich sondern erzeugt nur noch mehr aufmerksamkeit

ich hab auch keine ahnung wielange es dauert sone Demo offiziel und rechtens anzumelden...aber ick denk da kommt noch wat


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 6. April 2011, 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2009, 16:56
Beiträge: 32

Offline
Glaube nicht das da noch was kommen wird. Die konzentrieren sich total auf Bremen. Dort wollen sie 3 Wochen nach dem 1. Mai in die Bremer Bürgerschaft einziehen. Da die DVU seit 20 Jahren über den Umweg Bremerhaven mit 1 Mandat in der Bürgerschaft vertreten war könnte es dort zumindest mit 1 Mandat klappen. Das Bündniss der Nationalen Bewegung wird also erstmals zeigen ob es was gebracht hat.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 6. April 2011, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2010, 09:51
Beiträge: 19

Offline
Das wäre doch mal schön!!! Also der nazifreie 1. ...

_________________
Das Licht am Ende des Tunnels entpuppte sich als Gegenverkehr...


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 7. April 2011, 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 20:55
Beiträge: 278

Offline
Ich glaube eher an eine Strategie mit dem Ziel durch eine spätestmögliche Anmeldung der Demo den Widerstand dagegen zu begrenzen bzw. erst kurz davor in Gang kommen zu lassen. :?


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 14. April 2011, 11:02 

Registriert: 25. April 2010, 18:14
Beiträge: 229

Offline
Nazis abschieben -->auch ein schöner BEITRAG :mrgreen:

aus dem :
Best Weblog German 2010
Jury and User Award

Der Postillon


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 16. April 2011, 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 20:55
Beiträge: 278

Offline
BaBe hat geschrieben:
Nazis abschieben -->auch ein schöner BEITRAG :mrgreen:


"Erschreckend sei zudem, dass Nazis aufgrund ihres Mutterkults und des starken Wunsches, die weiße Rasse zu erhalten, ständig neue kleine Glatzkopfkinder produzieren." :lol:


Teilen Nazis auch alle ein bestimmtes Gen, und wie sieht es da eigentlich mit der vererbten Intelligenz aus? :?:
Wo ist eigentlich der Sarrazin wenn man ihn einmal braucht... :roll:


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Mai 2011 - ja wo sind denn die strammen Volksdeutschen
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 19:51 

Registriert: 25. April 2010, 18:14
Beiträge: 229

Offline
Rede zum NPD-Antrag "Deutsch statt 'Denglisch'" im Rahmen der 42. Sitzung des Sächsischen Landtags am 12. Oktober 2011:


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group