Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
was war das für ein bohai als türkische berliner einen deutschen fast zu tode prögelten in lichtenberg... und jetzt?
ein juristensöhnchen aus gutem hause, wohlintegriert in die bessere gesellschaft... und es ist still - nicht mal der vorname... erkan s., chalid k. oder tayfun p. passen ja auch besser ins ausländerfeindliche bild der springerpresse. was soll man da mit michael p oder knut d. anfangen? ratlosigkeit in den redaktionräumen in der dutschkestraße...

na macht euch mal nen kopp... vielleicht hatte er ja ausländische freunde die ihn dazu gezwungen haben - naja zumindest wird der dealer ausländischer herkunft gewesen sein - wenn man die bilder sieht war der vollgedröhnt mit koks oder speed...

scheiß springer!

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 10:06 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
wat?


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 20:55
Beiträge: 278

Offline
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ein-schlaeger-aus-gutem-hause/4096486.html

Kommt Immanuel Kant jetzt als gewaltverursachend auf eine rote Liste mit Slipknot, Marilyn Manson usw. ... ? :o

boone hat geschrieben:
wenn man die bilder sieht war der vollgedröhnt mit koks oder speed...
Der Papi wird ihm sicher geraten haben erstmal seinen Rausch auszuschlafen, bevor er sich stellt. Nicht das sie den Jungen auch noch wegen Drogenkonsums/-besitzes drankriegen... :roll:
So wird es vielleicht für eine verminderte Schuldfähigkeit aufgrund von übermäßigem Alkoholgenuss reichen? :?


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 14:15 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
da wird schon noch was kommen
ich glaub die checkern erstmal inruhe aus wohin des volkes meinung geht

bei kriminellen ausländern ist das ja viel einfacher...da kann man einfach ruffhaun

ick muss aber dazu auch gestehn das ich garnicht so richtig mitverfolge wat die klatschblätter so tag für tag schreiben

so erschreckend der fall ist...irgendwie bin ick da froh drüber weil er hoffentlich einige leute ma anregt das es mit der momentanen jugendgewalt nicht ganz so einfahc ist wie sie sich das gerne machen

(aber im zweifelsfall hat der täter wahrscheinlich egoshooter und damit ist dre schuldige wieder gefunden)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2009, 19:33
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

Offline
wenn man tagtäglich verfolgen würde, was die Klatschblätter so schreiben, würde man ja verrückt werden :roll:
Gestern war glaub ich von BZ die Titelschlagzeile "Das ist der Richter, der den Schläger frei ließ" oder so - liest sich für mich so, als ob der Richter noch eine schlimmere Tat vollbracht hätte, als der feine Juristensohn.
Wegen Totschlags ist der Junge doch erstmal verurteilt und sein Papi wird ihm als Jurist schon ganz genau erzählt haben, wie er aus seiner Situation am glimpflichsten rauskommt.
Wenn der endgültige Richterspruch gefällt wird, interessierts die bunten Medien aber leider nicht mehr, da ist ne Hochzeit auf ner Insel wichtiger...

_________________
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen!!!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 14:51 

Registriert: 11. Dezember 2009, 17:26
Beiträge: 30

Offline
Der Richterspruch fällt viel später, vielleicht wieder zu spät und natürlich Bewährung, weil Ersttäter. Man hätte Ihn gleich mal ein paar Wochen in die U-Haft stecken sollen, dann wäre er vielleicht geläutert. Tja , schlechte Erziehung gibt es überall, auch wenn einige einfällt die Kriminalitätsstatistik wieder mal "umzuinterpretieren", nur weil es diesmal ein Deutscher war. Wo doch alle Kriminalitätsstatistiker soziale Gründe für die Kriminalität sehen.... :roll:
E.U.Wassermann


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tja passt nicht ins BILD und BZ
BeitragVerfasst: 27. April 2011, 18:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Wassermann hat geschrieben:
Man hätte Ihn gleich mal ein paar Wochen in die U-Haft stecken sollen, dann wäre er vielleicht geläutert.


GENAU!!! WEGSPERREN DIE SAU!!!!

:roll:

Und dann haben wir in ein paar Wochen wieder einen Grund zur Empörung, wenn sein Anwalt ihn wegen Verfahrensfehlern frei kriegt - unfähige deutsche Justiz aber auch.

Wenn es das Gesetz nunmal nicht hergibt, dass der Kerl festgehalten wird, dann wird er auch nicht festgehalten - so sehr Du und 4 Millionen BILD Leser sich das auch wünschen. Punkt aus.

Und um die Kriminalitätsstatitisk ging es Boone im Eingangspost ja auch gar nicht, sondern lediglich um die Berichterstattung, die in den ersten Tagen tatsächlich ruhiger ausfiel als wenn das "wieder mal" "die brandschatzenden Horden aus dem Ausland" gewesen wären, die ein solches Verbrechen begangen haben. Nur darum ging es.

@Christoph: Versuchter Totschlag. Das Opfer hat ja zum Glück überlebt. Nur der Vollständigkeit halber. ;)


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group