boone hat geschrieben:
ja sicherlich, irgenwie wird das jetzt noch ein bisschen mehr aufflackern - aber es wird abflauen - ich glaube kaum das irgendjemand seiner epigonen sein charisma hat... das wird sich innerhalb der nächsten 5 jahre im sande verlaufen. schon jetzt in ägypten spielte der kerl bei der jugend nicht mehr wirklich eine rolle...
wie gesagt - t-shirtmotiv
ich kann nicht einschätzen wie sehr der ganze "kampf" nur vom charisma von Osama abhing
so richtig vorstellen kann ich mir das nicht denn oft wird er ja nichtmehr vor grossen mengen gesprochen haben d.h. vieles was man von ihm hört/sieht ist 10 jahre oder länger her d.h. einige bzw viele die jetzt mit grossen schritten zum heiligen krieg gegen wasweissich aufrufen kennen den ollen opa garnicht
ich denke es wird ganz schnell der nächste zur stelle sein der mit gut gewählten worten die unzufriedenen und die dummen überzeugen kann sich in die luft zu sprengen bzw geld zu spenden oder zu den waffen zu greifen
alles nur ne frage der zeit...wahrscheinlich gehen jetzt Al-kaida intern eh erstmal machtkämpfe los wer den nun der neue boss ist