Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nu isser weg...
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
... der bärtige erzfeind.
egal ob phantom oder nicht. damit ist eine lange zeit der jagd vorbei. den terror wird das nicht nachhaltig stoppen - aber es wird eine neue ära einleiten können - eine art schlussstrich zum thema 9-11. und es eröffnet obama die chance zu einem neuen verhältnis zu den unruheherden in nahost - denn ich denke das ganze wird ein wenig an verbissenheit verlieren von us-seite aus - die schmach wurde aus sicht der amerikaner getilgt... ich sehe darin zumindest eine möglichkeit.

sicherlich bei vielen wird er jetzt zu echten mythos - aber eben zu einem der letztlich doch erwischt wurde. wie che. er wird er zum schicken t-shirtmotiv werden...

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nu isser weg...
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 08:49 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
ich bin mir nicht so sicher ob man eine neue ära einleuten kann

da stehen doch schon die nächsten potentiellen Superschurken bereit die im namen des einzig wahren Gottes und als rache an dem mord an Osama zu Racheakten in allen feindlichen ländern (also eigentlich alle) aufrufen

ich war ja noch nie in einer Terrororganisation aber ich denke selbst bei den heiligsten der heiligen Terrororganisationen wird genau so ablaufen wie überall anders auch.
Der Chef ist weg also kommt ein übereifriger noch skrupeloserer Nachfolger.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nu isser weg...
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
ja sicherlich, irgenwie wird das jetzt noch ein bisschen mehr aufflackern - aber es wird abflauen - ich glaube kaum das irgendjemand seiner epigonen sein charisma hat... das wird sich innerhalb der nächsten 5 jahre im sande verlaufen. schon jetzt in ägypten spielte der kerl bei der jugend nicht mehr wirklich eine rolle...

wie gesagt - t-shirtmotiv

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nu isser weg...
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 11:40 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
boone hat geschrieben:
ja sicherlich, irgenwie wird das jetzt noch ein bisschen mehr aufflackern - aber es wird abflauen - ich glaube kaum das irgendjemand seiner epigonen sein charisma hat... das wird sich innerhalb der nächsten 5 jahre im sande verlaufen. schon jetzt in ägypten spielte der kerl bei der jugend nicht mehr wirklich eine rolle...

wie gesagt - t-shirtmotiv

ich kann nicht einschätzen wie sehr der ganze "kampf" nur vom charisma von Osama abhing

so richtig vorstellen kann ich mir das nicht denn oft wird er ja nichtmehr vor grossen mengen gesprochen haben d.h. vieles was man von ihm hört/sieht ist 10 jahre oder länger her d.h. einige bzw viele die jetzt mit grossen schritten zum heiligen krieg gegen wasweissich aufrufen kennen den ollen opa garnicht

ich denke es wird ganz schnell der nächste zur stelle sein der mit gut gewählten worten die unzufriedenen und die dummen überzeugen kann sich in die luft zu sprengen bzw geld zu spenden oder zu den waffen zu greifen

alles nur ne frage der zeit...wahrscheinlich gehen jetzt Al-kaida intern eh erstmal machtkämpfe los wer den nun der neue boss ist


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nu isser weg...
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
ja und wenn die dit alle mit selbstmordattentaten machen gehen den die führungskräfte aus :lol:

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group