Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dampferanreise am sonntag
BeitragVerfasst: 30. April 2010, 07:32 

Registriert: 30. April 2010, 07:21
Beiträge: 1

Offline
hi leute hier ist der lochi
möchte gern wissen wann und wo am sonntag der dampfer abfährt, möcht gern mitfahren. bitte um hilfe

der Lochi
u.n.v.e.u.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dampferanreise am sonntag
BeitragVerfasst: 30. April 2010, 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:56
Beiträge: 158
Wohnort: 10245

Offline
Hallo Lochi,

ich befürchte zweierlei: erstens bist Du hier diesbezüglich an der falschen Adresse (dennoch ein herzliches Willkommen :P ) - und zweitens sind die Boote bereits voll, wie hier http://unionforum.de/index.php?page=Thread&postID=118332#post118332 nachzulesen ist. Ansonsten wäre der Abfahrtsort 13:00 an der Weidendammbrücke, aber auf blauen Dunst hinzugehen ist wohl eher nicht erfolgsversprechend.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dampferanreise am sonntag
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 03:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18. April 2010, 21:15
Beiträge: 11

Offline
@Lochi,sei Willkommen hier üm unsa Forum aba leida kann dir hier nicht weita geholfen werden. Vlt mal ditt beste um 13 Uhr anne Weidemdammbrücke nen Platz zu sichern 8-)


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group