Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum und Blog "koppeln"
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2009, 12:55 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
sagtmal ist es nicht möglich (möglich schon aber evtl auch in eurem interesse) die kommentarfunktion im blog so zu überarbeiten das anstatt kommentare im blog eher beiträge im forum abgegeben werden?

hat den einfachen grund das in erster linie das forum zum diskutieren da sein sollte und der blog zum veröffentlichen von artikeln oder ähnlichem...

so wie es jetzt ist spalten sich die diskusionen auf zwei ebenen und irgendwie find ich das schade wo man das so schön bündeln könnte


ist aber nur ne frage das muss nicht unbedingt gemacht werden


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum und Blog "koppeln"
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2009, 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2009, 22:42
Beiträge: 127

Offline
ich seh da keine dopplung. ein blog muß wegen dem feedback auch eine kommentarfunktion haben. die ist ja "nur" dafür da, um eben konkret zu einem blogeintrag einen psalm abgeben zu können. ein diskussionsforum ist da was anderes, wie der name schon sagt. in blogs soll ja nicht diskutiert werden. dass es teilweise in den blogs dazu kam, lag ja nur daran, dass wir noch kein forum hatten. insofern sollte sich dass in zukunft von ganz allein einpegeln.

also nicht mehr in den blogs diskutieren, lieber sascha, sondern hier. rutsch jut rin.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum und Blog "koppeln"
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009, 09:48 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
na denne

ick werd dit im auge behalten ;)

dir och n juten rutsch
und allen anderen natürlich och


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum und Blog "koppeln"
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009, 15:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Bastele da auch gerade im Kopf dran und irgendetwas in diese Richtung wird es auch bald geben. Spätestens wenn wir im Blog mal wieder was richtig kontroverses raushauen.


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group