Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 18. Januar 2010, 15:10 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
erstma dit lob

ick find die im grossen und ganzen sehr schick


aaaaaaaaaber
ick glob die internetadresse hätte man weglassen können ;)
nachdem nun zwei nicht unioner ihre nasen an meiner brust gerieben haben um
die lesen zu können kamen beide zum ergebnis da würde "Schöne Reisen punkt de" stehen

als ich fragte warum ich denn bitte nen button von schöne-reisen.de tragen sollte wurd ick fragend angeguckt


und bevor jemand wat falschet sagt...dit eene war meine mutter :)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 20. Januar 2010, 16:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
Hab das Thema mal verschoben, erschien mir thematisch passender.

Du hast recht, eine URL ist relativ unnütz für die Größe der Buttons. Ist ja alles noch eine Art Lernphase für uns alle. Wir werden es vielleicht bei der nächsten Ladung mal ohne versuchen.

Danke fürs Feedback :)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2010, 09:51
Beiträge: 19

Offline
Hi, also prinzipiell sehen die Dinger schick aus!
Aber vielleicht sollte man wirklich statt der Adresse außen im Kreis seon ausschreiben...
Und ich finde die Farbwahr echt gelungen: also schwarz-rot-weiß für nen Anti-Nazi-Button find ich cool!!! ;)
Allerdings hab ich auch keinProblem mir Runen, und ich will ja immernoch das Basecap von Celtic, das mit dem Gründungsjahr drauf: 1888...
Grüße ausm Nordkiez...
PS: Also wegen helfen bei den nächsten Buttons, oder Shirts: ich kenn ja immernoch den Bernd, der hat ja auch die Buttonsmaschinen, und wegen Shörts, da kenn ich ja auch ne Druckerei...

_________________
Das Licht am Ende des Tunnels entpuppte sich als Gegenverkehr...


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 27. Februar 2010, 11:56 

Registriert: 27. Februar 2010, 11:47
Beiträge: 3

Offline
Moin,

ich hab mich jetzt mal durchs Forum geklickt und bin nicht weiter fündig geworden. Folgende Frage: Wo bekommt man denn die Buttons? Im Stadion irgendwo oder nur von nem "Clubmitglied"? ;) Würde die Aktion nämlich gerne durch Tragen eines Buttons unterstützen!

Eisern vom Sascha


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 27. Februar 2010, 12:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 09:20
Beiträge: 340

Offline
Sashky hat geschrieben:
Moin,

ich hab mich jetzt mal durchs Forum geklickt und bin nicht weiter fündig geworden. Folgende Frage: Wo bekommt man denn die Buttons? Im Stadion irgendwo oder nur von nem "Clubmitglied"? ;) Würde die Aktion nämlich gerne durch Tragen eines Buttons unterstützen!

Eisern vom Sascha


Komm mal vor oder nach dem Duisburg-Spiel am Baudenkmal vorbei, da kann ich Dir dann welche geben.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 27. Februar 2010, 13:56 

Registriert: 27. Februar 2010, 11:47
Beiträge: 3

Offline
Danke für die Antwort. Da esse ich sowieso immer meine Wurst.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 5. März 2010, 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
bimmelbammel hat geschrieben:
...schöne-reisen.de tragen sollte wurd ick fragend angeguckt


und bevor jemand wat falschet sagt...dit eene war meine mutter :)


naja gerade bei auswärtsfahrten... :? ;)

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 06:23
Beiträge: 35

Offline
Sashky hat geschrieben:
Folgende Frage: Wo bekommt man denn die Buttons?


Du dürftest morgen die Buttons im Briefkasten finden (falls die Post nicht trödelt). Sind leider nur zwei, weil unsere erste Auflage damit komplett vergriffen ist. Ende der Woche trudeln aber die neuen Buttons ein.

Eisern! Alex


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 9. März 2010, 15:08 

Registriert: 27. Februar 2010, 11:47
Beiträge: 3

Offline
Eisern!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.E.O.N buttons
BeitragVerfasst: 27. März 2010, 08:20 

Registriert: 27. März 2010, 08:06
Beiträge: 1

Offline
So. Nachdem es mir nun im offUF endgültig zu blöd geworden ist, habt ihr mich nun auf dem Hals. :P Und wenn ich schonmal angemeldet bin, frage ich doch gleich mal schriftlich nach den Buttons: "Buttons?"
Wenn ich persönlich frage, gebt ihr mir ja nur die "Vergriffen"- Antwort. Böser Steffen, böser Robert, böser Alex, alle böse.

_________________
http://www.forumseon.ch - das echte SeoN-Forum :D


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group