Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SEON treffen
BeitragVerfasst: 27. März 2010, 17:44 

Registriert: 16. Dezember 2009, 15:32
Beiträge: 254

Offline
ick hab ma gestern mit dem Mo inner Bo unterhalten und er meinte ob ick nich lust habe einfach ma beim treffen vorbeizugucken

deswegen ma die frage
is dit in ordnung? und wenn ja wie kriegt man denn raus wann und wo dit is
bz könnte mir dann jemand ma hier oder inner bo bescheid sagen?


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 27. März 2010, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dezember 2009, 16:56
Beiträge: 32

Offline
Das würde mich auch mal interessieren ;) Das einzige was ich bis jetzt rausgefunden habe das man sich vor Heimspielen am Denkmal trifft


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 27. März 2010, 20:43 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
es wird bereits an einem Termin gebastelt, hat ja nicht immer jeder Zeit.
In Kürze ( zeitnah :shock: ) mehr dazu hier oder am Denkmal.

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 28. März 2010, 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28. März 2010, 15:52
Beiträge: 2
Wohnort: mit freier Sicht auf die AF in Cöpenick

Offline
Termin würde mich auch interessieren und natürlich auch wo

_________________
M.f.G. ISLAY

U.N.V.E.U.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 28. März 2010, 20:04 

Registriert: 4. Januar 2010, 16:33
Beiträge: 210

Offline
@islay, dirk

Wie Diak schrieb, wir sind da konkret am Basteln.
Ich denke aber, es ist, glaub ich, realistisch, dass es Spruchreifes dazu erst nach Ostern geben wird.
Das muss ja auch vernünftig organisiert werden.
Und versprochen: Ihr werdet herzlich willkommen sein.

@islay:
Hast du dich schon in unserer "Blog-Präambel" über unser Selbstverständnis informiert?
Für alle Fälle stelle ich das nochmals hier 'rein:


http://www.schoener-eisern-ohne-nazis.de/

Hallo

„Politik gehört nicht ins Stadion“. Darüber kann man streiten. Darüber wird gestritten. Wir finden, dass in jedem Fall Rassismus nicht ins Stadion gehört. In keines. Natürlich ist das Problem Rassismus nicht auf Stadien begrenzt, aber wir schreiben hier als Fußballfans, als Unionfans. Antirassistisch ist politisch und hat damit keinen Platz bei Union? Wer nachdenkt, wer sich äußert, handelt politisch. Auch bei Union. Gerade bei Union. Stichwort BFC-Stasi-SED.

Wir haben nichts gegen „rechts“. Wir sind gegen Nazis. Deshalb „Schöner Eisern Ohne Nazis“. Union ist Familie, in der Familie soll man sich wohl fühlen. Und wenn die selbst ernannte „Herrenrasse“ zu Besuch ist, schmeckt die Wurst nun mal nicht. Unsere Familie sollte offen sein. Offen für alle, außer für die, die nicht offen sind. Die, die nachts noch von der Wehrmacht träumen. Die, auf deren T-Shirts “Opa in Ordnung” war. Die, die bei Mölln oder Lichtenhagen applaudieren. Die, die sich auf Auswärtsfeldzügen als Eiserne Krieger aufführen. Die, für die Younga eigentlich auch nur ein „Bimbo“ ist. Die haben bei uns nichts zu suchen.

Es wird Gegenwind geben. Das ist uns bewusst. Gegenwind von Leuten, die Union vor „Politik schützen wollen“. Die, die „Gemeinsam Eisern“ falsch verstehen.

Vielleicht wird uns auch vorgehalten, wir wollten die Fanszene spalten. Nichts liegt uns ferner. „Gemeinsam Eisern“, und zwar gegen Nazis und Rassisten!

Wir sind keine Linken. Nicht in der Masse. Wir sind auch keine „Gutmenschen“. Wir sind vor allem Unioner – Fanklub übergreifend. Bei uns gibt es Konservative, Rechte, Linke, Unpolitische und FDP-Wähler. Und wir sind offen. Offen für alle, die es ankotzt, dass Nazis unseren Verein, unser Logo, unser Stadion beschmutzen. Auch wenn diese Gestalten nur einen sehr kleinen Teil der Stadionbesucher ausmachen, ist jeder Nazi, egal ob an der AF oder auswärts bei Union einer zu viel.

Wir stehen zu dem, was wir tun. Wir sind öffentlich. Wir sind bereit für Diskussionen. Persönlich. Per Mail. Im Stadion.

Und niemals vergessen: Eisern Union

kontakt@schoener-eisern-ohne-nazis.de


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: was sollen wir planen
BeitragVerfasst: 29. März 2010, 19:47 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
wollt ihr ein trockenes Treffen oder wollt ihr lieber ne PARTEYYYYY für alle ????
8-) 8-) 8-)

Für alle, die kommen, um mit uns unionisch-fröhlich-friedlich-freundschaftlich-kritisch-ehrlich-offen in den Mai hineinfeiern wollen!?
Und zwar GNADENLOOOS feucht! :D :D :D

Yeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Eisern!

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was sollen wir planen
BeitragVerfasst: 29. März 2010, 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:47
Beiträge: 162

Offline
der Diak hat geschrieben:
wollt ihr ein trockenes Treffen oder wollt ihr lieber ne PARTEYYYYY für alle ????
8-) 8-) 8-)

Wat für 'ne Frage - trockenes Treffen natürlich! :geek: :ugeek: :geek: :shock: :ugeek:

_________________
In UNION we stand!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 29. März 2010, 21:53 

Registriert: 4. Januar 2010, 16:33
Beiträge: 210

Offline
@Diak
Sorry Bruder! :?
Aus irgendeinem Grund habe ick vorhin deinen Beitrag editiert, anstatt (m)einen neuen Post anzufügen?
Wie iss'n ditte möglich? Robi?

@all:

Folgende Passage is von mir - und nicht von Diak - gewesen:

Für alle, die kommen, um mit uns unionisch-fröhlich-friedlich-freundschaftlich-kritisch-ehrlich-offen in den Mai hineinfeiern wollen!?
Und zwar GNADENLOOOS feucht! :D :D :D

Yeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Eisern!



 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 29. März 2010, 23:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 03:10
Beiträge: 415

Offline
oldtra hat geschrieben:
@Diak

Wie iss'n ditte möglich? Robi?



Haste wieder das Forum gehackt? :)

Da warn Haken falsch gesetzt wo er nicht hingehörte - ist jetzt weg.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SEON treffen
BeitragVerfasst: 30. März 2010, 09:30 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
Dis hätte aber auch von mir sein können...
Das mit dem Termin hab ich wieder rauseditiert.

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group