Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien rund um SEoN
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 11:17 

Wumme hat geschrieben:
stephan2503 hat geschrieben:
also ist damit bewiesen, das seon gegruendet wurde um union zu unterwandern

Begann schon alles wesentlich eher. Schau doch mal unten, wo der uns hier bekannte Fußballspieler seine Karriere in der Jugend begann ;-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

:o wo bin ich nur hier hingeraten

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 12:16 
Administrator

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich Dir auf Dein Schlußwort nochmal antworten soll, denn ich möchte nicht wirken, als müßte ich unbedingt das letzte Wort in dieser Diskussion behalten. Aber eines liegt mir flau im Magen und das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Die Hakenkreuz/Swastika Diskussion habe ich mal weggelassen, die würde meiner Meinung nach zu weit führen. Können wir aber gerne mal anderweitig nachholen.

Union Stürmer hat geschrieben:
Haben wir jetzt irgendein Thema noch nicht angesprochen? Und trotzdem damit gar nichts gesagt. Also noch mal zusammenfassend: Ich finde eine Initiative wie SEoN unpassend, weil sie m. M. nach den Fußball politisiert. (Zudem sehe ich solche Initiativen als Trittbrettfahrer des gegenwärtigen Mainstreams an.) Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß Antifa-Sympathisanten (oder SEoN-Unterstützer) die Gunst der Stunde in Bielefeld genutzt haben. Ich nehme jedoch zur Kenntnis, daß es auch nicht so gewesen sein muß; besonders, weil es hier eben beteuert wurde. Das ist mein Standpunkt und der hat sich durch die Diskussion nicht geändert.

Ich finde es schade, dass Du quasi mit den selben Gedanken aus unserer Diskussion rausgehst, mit denen Du hier hergekommen bist. Nicht dass ich ernsthaft erwartet hatte, dass ich Dich vom Gegenteil im Grundsatz überzeugen könnte, aber wenigstens die Aussage "Ich glaube jedoch, dass es nicht so war" in Sachen Bielefeld hätte ich gehofft zu sehen. Zum Rest in Sachen politisierter Fußball und den "unpassenden" Zeitpunkten solcher Initiativen haben wir beide unsere Sichtweisen dargelegt und werden wohl nicht überein kommen.

Und da wir auch gerade beim römischen Reich sind und bei netten Anspielungen a’la Voltaire: Meine Namensvetterin Fulvia hat da weniger Federlesen gemacht. Die spitze Zunge des Ciceros lies sie sich persönlich aushändigen. Naja, andere Länder andere Sitten.

Gutes Beispiel. Nur würde ich doch hoffen, dass wir seit der Zeit Ciceros ein paar zivilisatorische Sprünge gemacht haben. Wenn heute jemand tatsächlich die Zeiten des römischen Reichs in Sachen Menschlichkeit und humanistische Werte heranzieht, dann gute Nacht.

Bleibt abschließend zu sagen, daß es hier einige intelligente Menschen gibt. Man versteht sich auszudrücken und zu formulieren. Das hat mich gefreut und deshalb habe ich die Diskussion - trotz der Meinungsunterschiede - als angenehm empfunden. Da bleibt die Hoffnung, daß die richtigen Erkenntnisse noch kommen und die m. E. (politische) Verbortheit weicht.

Freut mich einerseits, dass Du unsere Diskussion als angenehm empfunden hast. Das kann ich zurück geben. Andererseits finde ich es schade, dass Du trotzdem noch politische Verbohrtheit ausgemacht hast, denn meine Hoffnung war eigentlich gerade überaus kritischen Stimmen wie Dir in diesem Forum einen Dialog anzubieten, um gerade diesen Eindruck zu widerlegen. Denn, wie Du selber sagtest: Mit uns kann man durchaus vernünftig reden.

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 12:22 

ich fand es auf jeden Fall respektabel, daß sich Frau Stürmerin hier der Diskussion stellt.
Dank geht an selbige mich auf die Idee gebracht zu haben, mal wieder im Lalü Kanal zu stöbern.
Sind eigentlich schon welche von dort hier angemeldet?

PS: ich konnt dort allerdings gerade nüscht zum Thema Bielefeld finden... :?

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 12:33 
Administrator

der Diak hat geschrieben:
ich fand es auf jeden Fall respektabel, daß sich Frau Stürmerin hier der Diskussion stellt.
Dank geht an selbige mich auf die Idee gebracht zu haben, mal wieder im Lalü Kanal zu stöbern.
Sind eigentlich schon welche von dort hier angemeldet?

PS: ich konnt dort allerdings gerade nüscht zum Thema Bielefeld finden... :?

Schaust Du hier: http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopi ... .de#p84339

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 13:05 

Danke, ich konnt nicht anders und musste einen kleinen Gruss dort lassen.

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 13:13 

sa ma dieser felix dort...

gibt als seinen wohnort "kurz vor wuhlistan" könnteste denn, da du ja schon mal angemeldet bist ihn darauf hinweisen, dass kein einreisevisum für wuhlistan bekommt mit seiner einstellung und seinem ideenklau... oder ist das unser felix?

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 14:07 

Zitat:
ist das unser felix?

nee, nee, Boone, dass glaube ich nicht.

@ Diak,

das waren viel zu viele Worte von deiner Seite aus die Du im Lila-Kanal, für die(da), hinterlassen hast. Vergebene Liebesmüh, lass es, sie sind unbelehrbar.

PS. Hat Andrè schon deine Signatur gesehen? :o

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 14:25 

gern schreib ich da so alle halbe Jahre mal was rein um dann anhand der Antworten mich ein wenig selbst zu geisseln.Sadomasosmiley.
Nicht das am Ende noch jemand meint SEoN und Tebäh fänden einander gut. :lol:

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 14:31 

aber "wuhlistan" ist dann eindeutig eine miese urheberrechtsverletzung :twisted: :evil:

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 14:41 
Administrator

Abmahnen sag ich, sofort abmahnen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde